Willkommen bei KG Baulemann anno pief rot-weiß Wipperfürth von 2010 e.V.

Tradition, Freude und Gemeinschaft

Wir sind ein moderner Karnevalsverein, der die Werte der Tradition hochhält und gleichzeitig für neue Impulse im Karneval steht. Unsere Mitglieder feiern gemeinsam, unterstützen sich gegenseitig und tragen die Farben Rot-Weiß mit Stolz durch die Straßen von Wipperfürth.

Bereit, Teil unseres Vereins zu werden?

Erleben Sie den Karneval in einem einzigartigen Umfeld

Treten Sie unserem Verein bei und erfahren Sie die Freude, die Tradition und die Gemeinschaft, die wir gemeinsam leben. Seien Sie Teil einer einzigartigen Karnevalsfamilie!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen